Die Pressemitteilung mit dem Titel: Nachhaltige Botschaften prägen das theALPS Symposium 2012 - BILD ist nicht verfügbar

Die gewünschte Pressemitteilung wurde entweder noch nicht freigegeben, ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

theALPS Symposium 2014 widmet sich den "Alpine Customer Journeys" - BILD
Wie bucht der Alpengast der Zukunft und wie informiert er sich? Die digitalen Medien haben das Informations-, Kommunikations- und Buchungsverhalten sowie das Urlaubserlebnis revolutioniert. Das theALPS Symposium am 16. September 2014 in Arosa, im Schweizer Kanton Graubünden, analysiert das aktuelle Verhalten des alpinen Gastes und zieht Schlüsse für die Zukunft. Das theALPS Symposium bildet den... Innsbruck
ITB 2012: Startschuss für theALPS 2012
Bei der weltgrößten Tourismusmesse, der ITB in Berlin, erneuerten führende alpine Touristiker ihr Bekenntnis zur grenzüberschreitenden Zusammenarbeit. Innsbruck wird am 13. und 14. September im Rahmen von theALPS 2012 einmal mehr zum Treffpunkt für führende Entscheidungsträger im europäischen Alpentourismus. Das neue Messe- und Netzwerkformat theALPS lockte bereits zur Premierenveranstaltung im... Innsbruck