Die Pressemitteilung mit dem Titel: Nachhaltige Botschaften prägen das theALPS Symposium 2012 - BILD ist nicht verfügbar

Die gewünschte Pressemitteilung wurde entweder noch nicht freigegeben, ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

ITB 2012: Startschuss für theALPS 2012
Bei der weltgrößten Tourismusmesse, der ITB in Berlin, erneuerten führende alpine Touristiker ihr Bekenntnis zur grenzüberschreitenden Zusammenarbeit. Innsbruck wird am 13. und 14. September im Rahmen von theALPS 2012 einmal mehr zum Treffpunkt für führende Entscheidungsträger im europäischen Alpentourismus. Das neue Messe- und Netzwerkformat theALPS lockte bereits zur Premierenveranstaltung im... Innsbruck
HotelPartner informiert über Yield Management auf der theALPS
Immer mehr Hotels lagern das Yield Management aus. Mit HotelPartner haben sie dabei einen Experten an ihrer Seite. Am 13. und 14. September 2012 informierte HotelPartner auf der touristischen Fachveranstaltung theALPS - tourism expert days in Innsbruck die Teilnehmer über erfolgreiches Yield Management. Der Schweizer Marktführer für nachhaltiges Yield Management gewinnt zunehmend Kunden aus... Bern