Das Presseportal

ptext.de ist eine Plattform für kostenfreie Pressemitteilungen. Alle Pressemitteilungen, werden anspruchsvoll präsentiert und an Google News übermittelt.

PR mit Ortsbezug

Lokale Nachrichten werden besser wahrgenommen. Publizieren Sie Pressemeldungen gezielter, dank der neuen Geo-Kodierung.

Jetzt aussenden!

Pressemitteilungen veröffentlichen ist einfach und schnell. Hier zeigen wir Ihnen unsere moderne Oberfläche und Agentur-Funktionen.

Kalorienverbrauch im Alltag berechnen

27.03.2012 - 12:20 - Kategorie: Ernährung und Gewichtsreduktion - (ptext)
Kalorienverbrauch.at - Tipps rund um Kalorien, Joule, Ernährung und Sport (Zoom)


Wer hat sich nicht schon einmal im Spiegel betrachtet und wieder einmal den Entschluss gefasst, den überflüssigen Pfunden endlich mit einer Diät den Kampf ? Wenn nur das Essen nicht so gut schmecken würde. Doch mit einer gesunden Ernährungsumstellung ist es leider nicht getan. Der Weg in Richtung führt nur über mehr Sport und Bewegung im Alltag. Und damit man ein Gespür dafür bekommt, wie viel Energie man bei verschiedensten Tätigkeiten und , bietet das Onlineportal www.kalorienverbrauch.at praktische Tipps und hilfreiche Vorschläge, die den Stoffwechsel ankurbeln. Das A und O ist natürlich eine gesunde Lebensweise, doch je mehr Kilos purzeln, umso mehr Spaß bekommt man am regelmäßigen Workout, das fit macht und Fett verbrennt.

Mehr Bewegung im Alltag mit .at

Die Webseite Kalorienverbrauch.at möchte ein Partner sein, ein Partner, der mit durch Dick und Dünn geht. Denn immer noch ist die Unsicherheit bei Übergewichtigen groß, wenn sie Fachbegriffe wie und Leistungsumsatz hören. Wie viele Kalorien dürfen nun tatsächlich gegessen werden und wie viele davon verbrauche ich beim anschließenden Schwimmen und Wandern. Aber auch Infos zu einzelnen Diäten, Übungen für den Rücken, aber auch Tipps für mehr Wellness im Alltag und auch im Urlaub hält das österreichische Portal für Gesundheit und Idealgewicht bereit. Die Plattform Kalorienverbrauch (www.kalorienverbrauch.at) steht für mehr Wohlbefinden im eigenen Körper, denn mit den hilfreichen Artikeln, die auch von Privatpersonen eingestellt werden können und somit direkt aus der Praxis stammen, muss die ganz persönliche nicht länger nur ein Traum bleiben.

Bewertung

Werbung

Pressekontakt

Unternehmen:
Tourismatik Marketing GmbH
Thomas Pompernigg
Enhartingerstraße 17/1 5203 Köstendorf bei Salzburg
Tel: +43 (0) 6216 / 20459
Email: admin [at] kalorienverbrauch [dot] at
Agentur:
Ostheimer Webdesign und Suchmaschinenoptimierung
Birgit Stadler
Wiener Straße 5a 2230 Gänserndorf
Tel: +43 (0)2282 20040
Email: birgit [dot] stadler [at] ostheimer [dot] at
Web:

Ortsbezug

Ähnliche Medienmitteilungen

Energiebilanz des Körpers
Abbildung zu [title] Die erste Regel beim Abnehmen lautet: Kenne Deinen Körper! Dazu gehört nicht nur das Finden gewichtstechnischer Schwachstellen, sondern auch das Verstehen des eigenen Energiehaushalts. Um gezielt Gewicht zu verlieren, lohnt es sich, den persönlichen Energieverbrauch des Körpers zu kennen und zu steuern. Wer sich der individuellen Energiebilanz bewusst ist und mit Begriffen wie Kilokalorien und...
Mit wunschgewicht.at schlank durch den Winter
Schlank durch den Winter mit der Plattform www.wunschgewicht.at. Tipps zum Abnehmen, Ratschläge zur richtigen Ernährung, Diätpläne und vieles mehr bietet die Website rund um das ideale Gewicht. Nachfolgend geben die Experten von wunschgewicht.at Ratschläge, wie Sie trotz Keksen, Punsch und Weihnachtsbraten überflüssige Kilos vermeiden. Köstendorf - 13.12.2011 "Winterzeit ist für viele gleich... Köstendorf bei Salzburg
Das Idealgewicht halten
In Deutschland bringen immer mehr Menschen deutlich zu viel Kilos auf die Waage. Davon sind nicht nur erwachsene Frauen und Männer betroffen, sondern auch in zunehmendem Masse Kinder. Leider ist Fettleibigkeit nicht nur unansehnlich. Was viel wesentlicher ist, ist das Fakt, dass jedes Kilo über dem Idealgewicht die Gesundheit in Gefahr bringt. Fettleibigkeit erhöht nicht nur das Risiko einen...
Mit Stoffwechsel-Kuren schnell und effektiv abnehmen
(mpt-12/315) Nahezu jede Frau hat in ihrem Leben schon einmal mit ihrem Gewicht gehadert und eine Diät ausprobiert. Große Erfolgserlebnisse bleiben dabei jedoch meist aus und das verlorene Gewicht ist spätestens nach einigen Monaten wieder da. Andere haben noch weniger Glück und nehmen trotz Sport und gesunder Ernährung überhaupt nicht ab. Noch fataler ist: Rigorose Diäten und Änderungen des... Frechen
Start in ein aktives Leben / OMRON: Kleine Helfer für den großen Erfolg
Abnehmen - wer kennt ihn nicht, den guten Neujahrsvorsatz. Der erste Schritt für viele: weniger Essen. Doch entscheidend für eine Gewichtsreduktion ist Bewegung. Nur mit dem Aufbau von Muskelmasse kann man langfristig abnehmen. Wichtig ist Geduld, denn die ersten Erfolge zeigen sich oft erst nach Wochen. Kleine Helfer, wie Kalorienzähler oder Körperfettwaagen von OMRON motivieren dabei - sie... Mannheim
Deutsche sind die dicksten EU-Bürger
Ein kluges Sprichwort, man soll nichts übertreiben, passt auch hier wie die Faust aufs Auge. Wer abnehmen möchte, sollte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Die andere Seite der Medaille ist natürlich Sport und Bewegung. Wer dies befolgt, kann gesund ein paar Kilos verlieren. Es gibt zahlreiche Diäten, jedoch sollte man nicht alles mitmachen, was einem angeboten wird. Die beste... Zürich