Abnehmen durch Hypnose-Lehrgang

22.02.2011 - 19:49 - Kategorie: Alternative Medizin und Heilmethoden - (ptext)

Inzwischen hat mehr als die Hälfte der deutschen Erwachsenen Übergewicht. Die negativen Konsequenzen für die körperliche und seelische Gesundheit sind unbestreitbar: Übergewicht begünstigt zahlreiche Krankheiten, wie Herzinfarkt, Schlaganfall, Diabetes sowie bestimmte Krebsarten, es beeinträchtigt Selbstbewusstsein und Lebensfreude.
Die meisten der Betroffenen kämpfen nach dem Abnehmen wiederholt mit dem Jo-Jo Effekt und haben dabei keinen langfristigen Erfolg. In der Regel kommt es nach jeder Diät zum Jo-Jo-Effekt und die überschüssigen Pfunde sammeln sich schnell wieder an.

Hypnose, wie sie von dem bekannten Hypnotiseur Helmut Rossmann (http://www.hypnose-cd-abnehmen.de) praktiziert wird, kann einen Ausweg aus diesem Teufelskreis beim Abnehmen bieten: Im Gegensatz zu einer Diät bekämpft die Hypnose das Übergewicht dort, wo es entstanden ist, im Unterbewusstsein. Mit einer Hypnosetherapie werden eingefahrene, schädliche Verhaltensmuster aufgebrochen: Essen aus Frust, zum Zeitvertreib, um sich zu trösten, als Belohnung oder zur Beruhigung führen dazu, dass dem Körper mehr Energie zugeführt wird, als er verbraucht. Diese negativen Angewohnheiten sind oft mit dem Verstand und Willen nicht überwindbar; Hypnose jedoch kann diese schädlichen Verhaltensweisen erfolgreich bekämpfen. Im Zustand der tiefen Entspannung wird dem Abnehmwilligen durch eindringliches Sprechen formelhafter Sätze durch den Hypnotisierenden suggeriert, in Zukunft nur noch aus einem Grund zu essen, nämlich weil man Hunger verspürt. Ebenso kann eine Vorliebe für gesunde Lebensmittel im Unterbewusstsein verankert werden. Keinesfalls darf man sich diesen Prozess als willenlose Fremdbestimmung vorstellen; Hypnose funktioniert nur dann, wenn man dazu bereit ist und die damit angestrebte Verhaltensänderung uneingeschränkt möchte. Nach mehreren Hypnose-Sitzungen wird kein Heißhunger mehr verspürt, die Gedanken kreisen nicht länger ständig ums Essen, Fressattacken gehören der Vergangenheit an. Wie von selbst, ohne Anstrengung nehmen Übergewichtige kontinuierlich ab und haben auch nach dem Abnehmen kein Problem ihr Gewicht zu halten.
Für viele Menschen bedeutet die so durch Hypnose bewirkte Veränderung eine echte Befreiung: Sie fühlen sich zum ersten Mal seit Jahren körperlich und geistig wirklich fit und wohl, sie nehmen Hunger und Sättigung bewusst wahr. Durch den Gewinn an Beweglichkeit und Attraktivität stellt sich oft ein ganz neues, positives Lebensgefühl ein.

Dass Hypnose auf diese Art äußerst effektiv dauerhaft Übergewicht bekämpfen kann, ist in zahlreichen wissenschaftlichen Studien bewiesen.
Sensationell ist die Tatsache, dass diese Therapie gegen Übergewicht auch funktioniert, wenn man sich mit Hilfe einer vom Hynotiseur besprochenen CD hypnotisieren lässt. So kann man jederzeit und überall auf sein Unterbewusstsein einwirken, um sich vom zwanghaften Drang zu essen, zu befreien. Das Hypnoseinstitut ROSMAN konnte so schon unzähligen Menschen nicht nur beim Abnehmen, sondern auch zu mehr Gesundheit und Lebensqualität verhelfen, wie auf der Webseite (http://www.hypnose-cd-abnehmen.de) eindrucksvoll dokumentiert ist.

Bewertung

Pressekontakt

Hypnose Institut
Helmut Rossmann
Kardinalplatz 8
9020 Klagenfurt
Österreich
Tel: 00463
Email: info [at] hypnose-cd-abnehmen [dot] de
Web: http://www.hypnose-cd-abnehmen.de

Ortsbezug

    Ähnliche Medienmitteilungen

    • Abnehmen mit Hypnose - Dr. Elmar Basse - Hypnose Hamburg
      Hypnose kann effektiv beim Abnehmen helfen, erklärt Dr. Elmar Basse, der Inhaber der Praxis für Hypnose Hamburg. Denn durch die Hypnose, so Elmar Basse, werden die Kräfte des Unbewussten für die Gewichtsreduktion nutzbar gemacht. Hypnose bei Elmar Basse ist für viele ein schlafähnlicher Zustand....
    • Wunschgewicht mit Hypnose erreichen
      Abbildung zu [title] Durch Hypnose kann der Traum von einer schlanken Figur und vom Idealgewicht auf leichte Art und Weise in Erfüllung gehen. Gewichtsreduktion mittels Hypnosetherapie setzt nicht beim bloßen Willen und dem strengen Verzicht auf Essen an, sondern beim Unterbewusstsein. Allein in Deutschland leiden 20... Hamburg
    • Ganz einfach Abnehmen ohne Diät
      Ohne Reue zu essen und dabei auch noch langfristig abnehmen, dieser Wunsch wird ganz einfach zur Realität. Mit der Schlankness-Methode lernen Menschen, auf die Signale ihres Bauchs zu hören. Frustrierende Diäten mit Heißhungergefühl gehören endgültig der Vergangenheit an. Die Schlankness-Methode...
    • Hypnose zum abnehmen
      Abbildung zu [title] Unter genauer Betrachtung aller Diäten und Ernährungsumstellungen dürften diese allesamt gar nicht erst funktionieren. Zwar klingen einige Grundregeln durchaus schlüssig und können helfen das Gewicht dauerhaft zu reduzieren. So ist unser Organismus und Verdauungsapparat immer noch der gleiche wie... München
    • Wie kann Abnehmen wirklich funktionieren?
      Nach Schätzungen kann man davon ausgehen, dass bereits jedes 5. Kind in Deutschland zu dick ist. Die Frage "Wie kann ich schnell abnehmen?" stellen sich deshalb auch schon Teenager. Viele von ihnen wiegen das, was sie essen sorgfältig ab und/oder verzichten auf Süßes und Fett in der Nahrung oder...
    • Gratis Kalorientabelle
      Wenn es zwei Themen gibt, die die meisten Menschen bewegen, sind es Figur- und Gewichtsprobleme. Viele Menschen brauchen Hilfe beim Abnehmen, suchen nach Abnehmtricks, einer kostenlosen Kalorientabelle oder kämpfen mit Heißhunger, obwohl sie abnehmen wollen. Fakt ist, dass es immer mehr... Leipzig