Abnehmen durch Hypnose-Lehrgang

22.02.2011 - 19:49 - Kategorie: Alternative Medizin und Heilmethoden - (ptext)

Inzwischen hat mehr als die Hälfte der deutschen Erwachsenen Übergewicht. Die negativen Konsequenzen für die körperliche und seelische Gesundheit sind unbestreitbar: Übergewicht begünstigt zahlreiche Krankheiten, wie Herzinfarkt, Schlaganfall, Diabetes sowie bestimmte Krebsarten, es beeinträchtigt Selbstbewusstsein und Lebensfreude.
Die meisten der Betroffenen kämpfen nach dem Abnehmen wiederholt mit dem Jo-Jo Effekt und haben dabei keinen langfristigen Erfolg. In der Regel kommt es nach jeder Diät zum Jo-Jo-Effekt und die überschüssigen Pfunde sammeln sich schnell wieder an.

, wie sie von dem bekannten Helmut Rossmann (http://www.hypnose-cd-abnehmen.de) praktiziert wird, kann einen Ausweg aus diesem Teufelskreis beim Abnehmen bieten: Im Gegensatz zu einer Diät bekämpft die Hypnose das Übergewicht dort, wo es entstanden ist, im . Mit einer Hypnosetherapie werden eingefahrene, schädliche Verhaltensmuster aufgebrochen: Essen aus Frust, zum , um sich zu trösten, als Belohnung oder zur Beruhigung führen dazu, dass dem Körper mehr Energie zugeführt wird, als er verbraucht. Diese negativen sind oft mit dem Verstand und Willen nicht überwindbar; Hypnose jedoch kann diese schädlichen Verhaltensweisen erfolgreich bekämpfen. Im Zustand der tiefen Entspannung wird dem durch eindringliches Sprechen formelhafter Sätze durch den Hypnotisierenden suggeriert, in Zukunft nur noch aus einem Grund zu essen, nämlich weil man Hunger . Ebenso kann eine Vorliebe für gesunde Lebensmittel im Unterbewusstsein verankert werden. Keinesfalls darf man sich diesen Prozess als willenlose vorstellen; Hypnose funktioniert nur dann, wenn man dazu bereit ist und die damit angestrebte Verhaltensänderung uneingeschränkt möchte. Nach mehreren Hypnose-Sitzungen wird kein mehr verspürt, die Gedanken kreisen nicht länger ständig ums Essen, Fressattacken gehören der Vergangenheit an. Wie von selbst, ohne Anstrengung nehmen Übergewichtige kontinuierlich ab und haben auch nach dem Abnehmen kein Problem ihr Gewicht zu halten.
Für viele Menschen bedeutet die so durch Hypnose bewirkte Veränderung eine echte Befreiung: Sie fühlen sich zum ersten Mal seit Jahren körperlich und geistig wirklich fit und wohl, sie nehmen Hunger und Sättigung bewusst wahr. Durch den Gewinn an Beweglichkeit und Attraktivität stellt sich oft ein ganz neues, positives Lebensgefühl ein.

Dass Hypnose auf diese Art äußerst effektiv dauerhaft Übergewicht bekämpfen kann, ist in zahlreichen wissenschaftlichen Studien bewiesen.
Sensationell ist die Tatsache, dass diese Therapie gegen Übergewicht auch funktioniert, wenn man sich mit Hilfe einer vom Hynotiseur besprochenen CD hypnotisieren lässt. So kann man jederzeit und überall auf sein Unterbewusstsein einwirken, um sich vom Drang zu essen, zu befreien. Das Hypnoseinstitut ROSMAN konnte so schon unzähligen Menschen nicht nur beim Abnehmen, sondern auch zu mehr Gesundheit und Lebensqualität verhelfen, wie auf der Webseite (http://www.hypnose-cd-abnehmen.de) eindrucksvoll dokumentiert ist.

Hypnose Institut
Helmut Rossmann
Kardinalplatz 8
Tel: 00463
Email: info [at] hypnose-cd-abnehmen [dot] de
Web: http://www.hypnose-cd-abnehmen.de

Abnehmen mit Hypnose - Dr. Elmar Basse - Hypnose Hamburg
Schlank werden mit Hypnose ist möglich bei Dr. Elmar Basse in seiner Praxis für Hypnose Hamburg. In der Hypnose bei Elmar Basse werden unbewusste Kräfte angesprochen, sodass bewusster Wille und Unbewusstes gemeinsam dazu beitragen, das Übergewicht zu reduzieren. Mit Hypnose Gewicht abnehmen (http://www.abnehmen-hypnose.biz) ist möglich bei Dr. Elmar Basse in der Praxis für Hypnose Hamburg (...
Abnehmen mit System
Viele Menschen träumen vom Abnehmen im Schlaf. Vielleicht hat ihnen der Arzt gerade gesagt, bei dem derzeit vorliegenden BMI Wert müsse man schnell abnehmen, um seine Gesundheit zu verbessern. Mit dem neuen Diät Weg auf Basis von APO-Appetitzüglern schlagen die Betroffenen auch für sich einen neuen Weg ein. Sie werden dank eines innovativen und neuen Gewichtsreduktionsprogramms Abnehmen, ohne zu... Buchs
Die Vorteile des Apo Appetitzüglers - Fachpresse urteilt übereinstimmend positiv
Dem Schweizer Unternehmen Apo-med ist es gelungen, ein Wundermittel gegen Übergewicht zu erfinden. Die Fachpresse ist begeistert über die Wirkung des Apo Appetitzüglers. Da die Wirkung in internationalen Studien belegt wurde, besteht erstmals eine reelle Hoffnung, Gewicht zu verlieren, ohne den gefürchteten Jo-Jo-Effekt. In der heutigen Zeit, in der man darauf angewiesen ist, schnell einmal in... Buchs
Hypnose – Hokuspokus oder Hilfe?
"Mit Hypnose endlich zum Nichtraucher!" – "Abnehmen durch Hypnose!" – " Mehr Selbstvertrauen dank Hypnose!" – Richtig angewendet, können diese Ziele nachhaltig mit Hypnose erreicht werden, und das ohne viel Aufwand und innerhalb kurzer Zeit. Manchmal braucht man Hilfe von außen, um eine unerwünschte Verhaltensweise zu überwinden, v.a. dann, wenn innere Blockaden nicht erkannt und somit nicht in... Illnau-Effretikon
Apo-Appetitzügler zeigt sich in der Praxis als derzeit wirksamste Abnehmhilfe
Nach der Einführung des Apo Appetitzüglers auf dem deutschen Markt schaffen es immer mehr Menschen in Deutschland, langfristig erfolgreich abzunehmen und das ohne den gefürchteten JOJO-Effekt. Das unter den Anwendern auch viele Prominente aus Funk und Fernsehen sind, erstaunt nicht, lastet doch auf Personen des öffentlichen Lebens ein viel stärkerer Druck, gesund und schlank auszusehen. Für... Buchs
Gesund abnehmen: Mit Apo Appetitzüglern aus dem Hause Ap-Med